• Petra Pfahlbusch

  • Petra Pfahlbusch

  • Petra Pfahlbusch

1 2 3

Tagesmutter Petra Pfahlbusch

Petra Pfahlbusch

Im Schichtdienst arbeitenden Eltern biete ich Randzeitenbetreuung mit Förderung der Betreuung durch das Jugendamt Bonn im Anschluss an Kita oder OGS an.
Die Betreuung findet in meiner Kindertagespflegestelle in der Denglerstraße 76 in Bonn Plittersdorf statt. Die Kinder werden von mir von der OGS und Kita im Umkreis von 5 km im Bad Godesberger / Plittersdorfer Raum abgeholt.
Das Jugendamt Bonn fördert die Kindertagespflege bei Arbeitsnachweis durch den Arbeitgeber bis zum 14. Lebensjahr ab 6 Stunden wöchentlich.
Für Kinder unter 3 Jahren besteht die Möglichkeit der Betreuung auf dem Spielplatz (bei schlechtem Wetter in der Wohnung) als Vorbereitung auf die Kita montags – mittwochs vormittags 11 Stunden wöchentlich ohne Mittagessen.
Auf meiner Homepage können Sie sich über meine Arbeit detaillierter informieren: