• Eva-Maria Koslowski

1

Tagesmutter Eva-Maria Koslowski

Eva-Maria Koslowski

  • Adresse: Schüllerweg 20, 53129 Bonn
  • Mobil: 0177-4060896
  • Fax: 0228/549636
  • E-Mail: mmej.koslowski@web.de

Ich bin seit über 20 Jahren als Tagespflegeperson tätig. 2018 habe ich meine Tagespflegestelle geschlossen und biete seitdem die Vertretung für meine Kolleginnen an. Meistens betreue ich die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung, aber auch bei mir zuhause sind Kinder immer willkommen.

„Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.“

Mit diesem Motto habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wir bieten den Kindern in den Tagespflegestellen eine Zweitfamilie auf Zeit und freuen uns, wenn sie mit drei Jahren kindergartenreif sind, weil sie sich altersgemäß in einer freundlichen Umgebung entwickeln durften. Ein liebevoller und konsequenter Umgang mit den Kindern macht sie zu freundlichen, selbstbewussten und zufriedenen Menschen.